Unterstützen

Natürlich ist es immer schöner gemeinsam zu laufen und zu reisen. Daher freue ich mich über Interessenten, die mich begleiten möchten. Dies natürlich auch ohne sportliche Aktivität. Bisher haben sich immer Freunde und Familienmitglieder für ein paar Läufe gefunden.

Sollte es jemanden geben der mich in anderer Weise unterstützen möchte (Tipps zu Reisezielen, interessanten Läufen, Übernachtungsmöglichkeiten, aber auch Sach- oder sonstige Spenden), so bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s