Da ist es… Willkommen 2016

Zuerst wünsche ich noch mal ein etwas verspätetes Frohes neues Jahr und wünsche allen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und was jeder einzelne so gebrauchen kann.

Ja, nun ist es da, das Jahr 2016… Es steht einiges an in diesen 366 Tagen, nicht nur läuferisch. Warten wir ab was es bringt. Ich für meinen Teil habe die letzten Vorkehrungen getroffen und so geht es in 25 Tagen Richtung Madeira. Die Tage vergehen bestimmt schnell und bis dahin muss noch etwas trainiert werden.

Allen, aber speziell meinen Mitläufern im Jahr 2016 wünsche ich eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung. Weiterhin hoffe ich, dass meine Reisegesellschafter ihre Zusage nicht bereuen 😉 Aber keine Angst, ihr habt die richtige Entscheidung getroffen!!! Vielen Dank schon mal an jeden einzelnen der zu dem Ganzen hier beiträgt.

21.oans im Dutzend – gehen wir es an 🙂

Ein Gedanke zu “Da ist es… Willkommen 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s